Wie oft schreiben Kennenlernenphase?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Zeit der andere hat und ob ich etwas wissen will. Das kann ich nicht pauschal beantworten. Aber ich erwarte nie, dass jemand sofort antwortet, sondern dann, wenn es ihm zeitlich passt.

In der Kennenlernphase haben wir nie geschrieben . Man kannte sich schon als Kind & wohnten in "Mit zu fussgerechten Entfernungen" Man sah sich täglich. O.K. Da gab es noch kein Whats ;-))) Heute schreiben wir Tägl. . Die richtige Kennenlernphase war aber damals realer, persönlicher & ohne Versteckspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung