Wie oft sollte man Haaröl benutzen?

2 Antworten

kommt drauf an wie es deine haare an- bzw aufnehmen. von komplettkuren -> also dick einschmieren, ein paar stunden drinlassen und dann auswaschen halte ich persönlich nichts.

ich wasche mir alle 4 tage die haare und tue mir danach ein paar tropfen in die noch feuchten haare einmassieren. so lass ich meine haare lufttrocknen und das ist super bis zur nächsten haarwäsche.

Du kannst es nach jeder Haarwäsche benutzen, ich würde es aber nicht übertreiben, die Haare werden sonst schnell fettig. Meistens steht auch was dazu auf der Verpackung.