Wie oft sollte ich die Slip-Einlage wechseln..? wegen schule und soo

7 Antworten

Das kommt vielleicht ein bisschen später aber wenn ich in der Schule bin leg ich mir immer 2 binden ein und vorsichtshalber nehme ich binden und obs mit in die Schule. 🙊😂

Binde wenns voll ist sofort auswechseln! Sonst riecht es echt widerlich! Und Sport würd ich nicht mitmachen, ich habe meistens ziemlich schwache Tage, aber ich habe Angst, das bei solchen Aktivitäten wie Hochsprung doch was durchkommt und die anderen es bemerken! Das wäre peinlich >.<

Wen es stark blutet alle 2 stunden . Ich wechsel immer alle 2 bis 3 stunden einfach aus hygiene gründen.

Wen du bauchschmerzen hast und ihr hochsprung macht, solltest du lieber nicht mitmachen ,weil der schmerz durch springen schlimmer wird. was gegen den schmerz hilft ist tief ein und aus-atmen. und tabletten von Bionorica Agnucaston sind super und pflanzlich :)

Hallo , kommt vielleicht ein wenig spät aber egal.

Falls du als Sportlehrer eine Lehrerin hast , solltest du ihr einfach sagen , dass du deine Periode hast. Falls es ein Lehrer ist (ist es dir bestimmt unangenehm) deshalb lass von deinen Eltern (Frauenarzt etc.) ein Blatt unterschreiben , dass du an den Tag nur zuschauen kannst. Den Grund musst du ja nicht aufschreiben. Du kannst versuchen einige Übungen mitzumachen , wenn du aber nicht mehr kannst , solltest du lieber aufhören.

Liebe Grüße ,

Sunshinee89

na wechseln solltest du sie so oft wie nötig, kannst ja nach jeder stunde mal auf die toilette gehen, wenn du dir nicht sicher bist. und mit bauchschmerzen sport machen, naja wenn du das kannst. ich konnte es nicht. würde es der lehrperson mitteilen und lieber nur zuschauen.