Wie oft seit ihr horny?

10 Antworten

Eigentlich jeden Tag so 6/10 horny,und das eigentlich den ganzen Tag über,außer wen ich stark aufs klo pinkeln muss,dan bin ich irgendwie mehr horny habe ich beobachtet

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das variiert bei mir immer Extrem 🤷🏻‍♂️

Mal mache ich mehrmals am Tag Selbstbefriedigung und dann habe ich auch mal Phasen, wo ich absolut keine Lust dazu habe.

Diese Woche zum Beispiel war bei mir totale Lustlosigkeit angesagt was Selbstbefriedigung angeht 🙈

Kommt drauf an aber jetzt nicht so oft

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe überhaupt kein Interesse an sexuellem Verkehr, also niemals. (m16 für die Statistik)