Wie oft seit Ihr Beginn der Kindheit umgezogen?

Marco79100  03.06.2021, 18:24

Von wann bis wann ist für dich Beginn der Kindheit?

PrisonUnicorn
Beitragsersteller

Seit du dich der Kindheit bis heute Erinnern kannst, glaub kaum, dass du dich noch als Säugling daran Erinnern könntest.

6 Antworten

Ich glaube 4/5 mal, aber ich bin zwischen diesen Standorten immer gewechselt, weil meine Eltern getrennt sind und seit Anbeginn meiner Kindheit immer hin und hergeschickt, rausgeworfen wurde, wenn ich ihnen zu viel war.

Also paar Monate hier wohnen und dann dort, immer das selbe, bis ich mit 17 in meine eigene Wohnung gezogen bin

Also ich bin 15 und bin Geboren als meine Eltern noch in einer Wohnung gelebt haben mit meinem Bruder. Aber als ich auf der Welt war, hatten meine Eltern ein Haus gekauft und das haben die halt ganz neu machen müssen, in dieses konnten wir dann einziehen als ich ungefähr 1 Jahr alt war.

Jetzt bin ich 15 und habe drei Brüder, unser Haus ist zwar so groß das jeder ein Zimmer hat und alles vorhanden ist, dennoch ist es uns zu klein... nach Jahren die meine Eltern nach einem neuen Haus gesucht haben konnten wir jetzt bei Einer Versteigerung ein Haus ergattern, welches aber komplett erneuert werden muss, das heißt ich werde so mit 16 das zweite mal umziehen:)

LG Jara0 ✨

Ich selbst bin 18, bin aber noch nie irgendwohin gezogen, wird aber in ca einem halben Jahr passieren

1x als ich 3 Jahre alt war. Jetzt möchte ich eigentlich gar nicht mehr umziehen :)