Wie oft schläft ihr mit eurer Freundin/eurem Freund?

12 Antworten

Die einen machen es 6x am Tag, die anderen1x in der Woche.

Das muss jeder selbst wissen und es muss für Euch beide in Ordnung sein und nicht für den Rest der Welt! Die Bedürfnisse der Menschheit sind eben unterschiedlich.

Nabend.

Wir machen es, wann es uns gefällt. Mal mehr, mal weniger. Nie gezwungen, immer nur wenn wir es beide wollen. Auf die verschiedensten Arten, an den verschiedensten Orten.

Mal täglich, mal noch öfter. Mal wochenlang nicht.

Es gibt da keine goldene Regel und auch keine Formel.

Oder um es mal mit Sigmund Freud zu sagen "Die einzige Art von unnormalem Sex bestht darin, dass man keinen hat".

In den ersten 4 Monaten fast jeden Tag 2-5 mal ab ein Jahr reduziert es sich auf vielleicht 3-5 mal in der Woche

Müsst Ihr aber viel Zeit haben!

 In der ersten Zeit ist es normal, ja! In ein paar Monaten ist es schon anders. Alles gut!

1-2 Mal die Woche. Meine Freundin ist erst 14 und ich bin ihr erster Freund. Hätte es gerne noch öfter, vor allem auch mal spontan, aber meine Freundin hat da noch etwas Hemmungen und fühlt sich noch etwas zu jung, um einfach mal zwischendurch 'ne Nummer zu schieben. Kann das auch verstehen.