Wie oft schaut ihr Frauen pornoo?

10 Antworten

Heyyy Mr. Winki hier, 🫵

ich habe eine Partnerin die schon öfters mal ein Porno schaut sie meint sie braucht das weil ich sie nicht befriedigen kann.😢

Aber ich lerne noch und das versteht sie (bin übrigens 18 und sie 32).

Ich finde das bisschen schade aber irgendwann schaffe ich es.

sorry bin bissl abgekommen musste das kurz erzählen weil ich keinen habe.

aber zu dir es ist normal das eine Frau so 2-3 mal die Woche einen schaust.

Aber Vileicht ist sie auch unbefriedigt ich würde mal das Gespräch suchen.

Das war mal wieder euer Mr. Winki ;)

Wenn wir Lust drauf haben. Das ist aber sehrrrrrr selten.

lg

jeden tag in der früh und am abend.mit kerzenlicht.

Sehr selten, mache lieber sexting w/16

Selten. Alle paar Monate vielleicht mal

WasGucke
Beitragsersteller

Was genau sind das dann für Videos?