Was ist eure Lieblingspornokategorie?

3 Antworten

Hi Noel24092004,

am liebsten mag ich 18jährige Pärchen. Also wo BEIDE 18 oder + sind! So im Sinne von "erste Liebe"!*gg Was ich aber auch mag ist, Russische Mature! Also die Frau im alter von Mutti oder Omi und der Stecher ist grad 18+. Ich identifiziere mich gerne (vermutlich klar, bin ein Kerl) eher mit den Jungs. So im Sinne von "Früher war alles noch möglich!"*gggg Ich denke/behaupte mal, das ich eher meine Jugend erneut erfahren möchte + (Orte/Situationen) die ich damals in der Fantasie hatte, aber nie wirklich erlebt hatte.*ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf meine Stimmung an.

von Milf über Gay bis hin zu Shemale Pornos alles dabei

Ich mag Pornos, wo die Frauen nicht komplett rasiert sind. Keine Ahnung, ob das als Kategorie zählt.