Wie oft rasiert ihr eure …?

8 Antworten

mit 14 das erste mal

sonst 1 mal in der woche weil Blank schaut geiler aus und kommt besser zur geltung

Rasiere mich 2 mal im Monat aber habe zurzeit Sackhaare und Achselhaare

Früher paar Mal, seit Jahren nichtmehr.

Gab immer juckende Stoppeln und rote Pickel.

Alle Vorschläge und Ideen haben nichts genutzt.

Außerdem habe ich relativ starke Haarwurzeln und da kann es schnell passieren, dass ein rasiertes Haar plötzlich einwächst. Das dauert dann Monate, bis das wieder weg ist.

Meinen Intimbereich rasiere ich fast jeden Tag, sobald halt Haare nachgewachsen sind

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Elyas999
Beitragsersteller

Jeden Tag?
hast du Sex?

Mit 12. Ich habe es zweimal bereut, weil ich es nicht schön finde. Ich habe eine Intimrasur nicht wieder vor.