Wie oft rasiert ihr euch?

9 Antworten

jeden zweiten Tag. Zumindestens im Sommer. Denn dann sind bereits Stoppeln da.

Im Winter schone ich meine Haut lieber. Da reicht 1 aller 2 Wochen. Meine Haut ist empfindlich da reizt rasieren leider.

Hallo spongebobbel006,

ich gehe alle 5 / 6 zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln). Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

spongebobbel006
Beitragsersteller

schämst du dich nicht bei dem Intimbereich?Hast recht es ist viel angenehmer aber würde mich schämen dort 😭

Ich rasiere mit entweder jeden Tag oder zumindest jeden zweien Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achseln alle 3 Tage, Unterschenkel einmal im Monat aber das will ich sein lassen und den Rest gar nicht :)