Wie oft putzt ihr eure Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einmal im Jahr 50%
Einmal im Monat 25%
Nie 17%
Einmal in der Woche 4%
Täglich 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal im Monat

Ich putze 1x im Monat alle Fenster

Einmal im Jahr

Selten..... sehr selten. Vielleicht nicht 1x im Jahr sondern eher so 2-3x, aber eben selten. Ich hasse nämlich Fenster Putzen und da ich recht große Fensterfronten habe, schiebe ich das gerne vor mich her.

Einmal im Jahr

Mehrmals im Jahr aber nicht monatlich, sondern wenn die Zeit zyklischer Verschmutzungen vorbei ist.

Zum Beispiel nach dem großen Pollenflug jetzt grad oder wenn die erste Fliegenhochzeit endet, im Juli/August und nochmal vor dem Winter.

Einmal im Jahr

Aber meist doch zwei oder drei Durchgänge im Jahr, hängt auch vom Grad der Verschmutzung ab.

Einmal im Jahr

Bei uns ist gegenüber seit zwei Jahren eine Baustelle - da könnte ich jede Woche Fenster putzen, aber dann hätte ich keine Zeit mehr für die anderen Dinge die auch wichtig sind.