Wie oft Party machen mit 16?

9 Antworten

Geh mal auf verschiedene partys. so älter du wirst desto weniger kommst du dazu. probiers mal aus, geh in ne disco. feier mal ein wochenende so richtig. :-)

Bin zurzeit jeden samstag auf partys. Das wird sich aber ändern wenn es kalt wird.

Da muss man ja auch mal überlegen von was für Parties du redest.
In deinem Alter kommt man ja nirgendwo rein oder darf länger bleiben also reden wir hier von Parties in privaterem Rahmen.
Du willst da natürlich dabei sein wegen deiner Freunde etc, frag sie doch einfach wann/wo was ist.
Ich war erst mit 17 richtig feiern (mit Alkohol etc.) davor hat es sich nicht wirklich ergeben. Da war ich dann so alle zwei oder drei Wochen feiern, je nachdem wie es grade in der Schule so war von den Arbeiten her etc.
Du bist sicher nicht erwachsen nur weil du feiern gehst oder dich mit 15 betrinkst oder so.

Ich bin 15 und solange es noch warm ist eig jedes wochenende bei uns im park und feier mit freunden...

Sonst sind halt so mal hauspartys oder so aber da bin ich nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wir mal ehrlich erst mit 16 lohnt es sich auf eine party zu gehen. Am besten nich mit guten freunden da macht es am meisten spaß