Wie oft nutzt du deinen Computer zum Spielen?

13 Antworten

Früher fast täglich, momentan benutze ich meinen PC eher selten und spiele fast nicht mehr

Rein zum Spielen - praktisch nie. Aus meiner Anfangszeit habe ich noch ein paar Spiele, die Laufen aber meist auf Win nicht mehr (16-Bit). Moderne habe ich nicht, auch nicht OnLine.

Ansonsten halte ich mich ans Programmieren - war schon immer ein kleines Hobby

Da ich eigentlich immer an der PS5 spiele, relativ selten.

Absolut gar nicht. Spiele keine Spiele. Höchstens mal auf dem Handy, aber dann muss wirklich höchste Langeweile herrschen. Normalerweise findet sich immer etwas sinnvolleres und interessanteres zu tun.

Als Jugendliche habe ich gerne gespielt, eine Zeit lang täglich. War aber nur eine Phase von nicht einmal einem Jahr.

Ein paar Mal pro Woche, wenn es passt.