Wie oft muss Mann jemand empfehlen das er aus der Spielverderber Lobby raus ist?

2 Antworten

Hinterher bringt es nichts mehr. Wenn man in der Spielverderberlobby ist, dann bleibt man dort so lange bis die Zeit abgelaufen ist.

Empfehlungen bringen nur vorher etwas, solange man noch in einer normalen Lobby ist. Beispielweise wenn man schon zwielichtiger Spieler ist.

Wenn genug Freunde online sind oder man viel Zeit hat, dann kann man sogar noch rausempfohlen werden, wenn man bereits Spielverderber geworden ist und die Mütze auf hat. Man darf dann nur solange nicht die Lobby wechseln.

Wenn nur du alleine jemanden empfielst bringt das garnichts und aus der spielverderberlobby kommt man raus wenn die zeit abgelaufen ist