Wie oft muss man den Job leaven um in einer Spielverderber Lobby zu kommen in gta5?

1 Antwort

Genau bestimmbar ist das nicht, wie du dem aber entgehen kannst kann ich dir sagen. Dein Kumpel sollte dich regelmäßig wegen Hilfreicher Spielweise empfehelen sodass dein Spielverderberstatus zurückgeht oder sogar zurückgesetzt wird. Das geht so auf der Ps4: Options>Online>Spieler. Dort muss er auf deinen Namen drücken und Empfehlen anklicken. Ich selbst hoste akt zwei und war noch nie Badspot. Bin lvl 220

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis392
Beitragsersteller

Danke das wird doch am Geisteszustand Balken erkannt wieviel man noch hat weil die füllt sich ja