Wie oft Mädelsabend ist für Ehefrau normal?

Ich hätte zum Beispiel keine Lust wenn ich etwas mit meiner Frau machen möchte und jedesmal müsste ich darauf achten dass nicht sie etwas mit dem Mädels macht oder um Termin fragen da diese ständig dazwischen kommen das wäre für mich dann nicht mehr normal....

5 Antworten

Meine Frau und ich treffen unsere Freundinnen einmal im Monat zum Mädelsabend. Die anderen Lesben kommen mit ihren Partnerinnen/Ehefrauen. Aber wir haben ein paar Frauen, die immer noch hetero sind und mit Männern verheiratet sind. Sie scheinen nichts dagegen zu haben, wenn ihre Frauen einmal im Monat mit anderen Frauen zu einem männerfreien Abend ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Alle zwei Wochen ist noch im Rahmen...hast übrigens ein sehr feminines Profilbild...

Dafür gibt es keine Norm oder verbindliche Richtlinien. Je nach Gelegenheit, Lust und Laune mache ich soetwas.

Mach das selbe und halte es auf selben niveau. Wenn du das nicht kannst, rate ich dir lieber ne andere zu suchen.

Meine Frau möchte auch natürlich Mädelsabende machen oder mal mit der Mädelsgruppe weg fahren

Möchte? Und warum macht sies nicht?

Meine Frage ist was ist normal und wo müsste man sich Sorgen machen

Normal ist alles. Von öfters in der Woche bis alle paar Monate mal. Das ist doch individuell. Und warum solltest du dir Sorgen machen?? Vertraust du ihr nicht??