Wie oft macht ihr euer Zimmer sauber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

einmal die Woche 75%
jeden Tag 19%
mehrmals täglich 6%
garnicht-bei mir ist es dreckig 0%
garnicht-das macht meine Mama 0%

12 Antworten

einmal im minat soll es schon machen vieleicht jede woche aufräumen klein putz und einmal im monat groß putz vielciht am ende des minats groß putzt

jeden Tag

Habe auch mehr als ein Zimmer sauber zu halten, jeden Tag fällt Staub und Gekrümel an, zudem räume ich die rumliegenden Sachen, die auch ich benutzt habe, weg. Staubwischen und Boden putzen einmal die Woche. Ich bekomme auch gesagt, ich habe einen Putzfimmel, vorzugsweise dann, wenn die anderen mithelfen sollen ;-P, aber sauber und gemütlich wollen sie es auch haben.

je nach dem, wie mein Zimmer aussieht und staubsaugen ca. 1 mal die Woche.

wo ist die auswahl "EINMAL IM JAHR,aber nur zu Weihnachten"

einmal die Woche

Nicht oft, so 1-2 Mal die Woche, auch wenn das für meine Mutter immernoch zu wenig ist...