Wie oft macht ihr es euch selbst?

11 Antworten

W, mehrmals die Woche

Macht Spaß und entspannt :)

Ich finde das ist Privatsache und geht keinen was an.

Larinurso  02.09.2024, 13:02

Richtige antwort... Wenn man darauf antworte bekommt man nur dumme fragen und 20 anfragen...

M15 so alle 3 bis 4 tage, aber langsam wirds langweilig

Warrior2022  02.09.2024, 12:51

15 und es wird dir langweilig? Viel Vergnügen mit den nächsten 60-70 Jahre

Itzdefenitly180  02.09.2024, 12:53
@Warrior2022

Ja es wird schon langweilig aber wer macht denn das bitte mit 60 noch? Ich würde gerne mit 25 Kinder bekommen und dann würd ich sagen is langsam schluss

So 2-4 mal darf es am Tag schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier