Wie oft macht ihr es euch?

Levin14233  17.09.2024, 09:47

Und du

user161216
Beitragsersteller

1-2 mal ^^

12 Antworten

Mittlerweile höchstens als 3 Tage. Es gibt einfach schönere Dinge im Leben. Aber ja zum Runterkommen immer eine super Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es mir gerne sehr sehr oft am Wochenende, bedeutet so 5 mal bestimmt.
Unter der Woche täglich nur 1 mal.
bin weiblich /29

Woher ich das weiß:Hobby

Mittlerweile mache ich es mir nicht mehr so oft. Das übernimmt mein Freund. ☺️

Früher mehrere Male am Tag ☺️☺️😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Hey, also je nach dem wie viel Lust ich hab mindestens 1-3x mal am Tag.

Mara w15

Nicht täglich, aber regelmäßig. Je nach Lust.
M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.