Wie oft macht ihr es euch am tag?

10 Antworten

Hab auch so Tage. 5 mal sind es bei mir nicht. Aber jeder wie er mag. Kann aber auch länger ohne.

1-3 mal am Tag, kommt auch drauf an ob ich an dem Tag noch Sex habe, aber auch wieviel Zeit ich habe und wie nötig ich es habe. Aber ein ganzer Tag ohne Orgasmus kommt bei mir fast nie vor und es gibt auch immer wieder mal Tage, an denen mache ich nichts anderes als sb. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Ja das war mal.

Mit dem Alter wirds weniger und man hat auch mehr Sex zu zweit

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen am Tag mehr sind auch kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

1-2 mal am Tag. Ganz nach Zeit, Lust und Laune