Wie oft machen es sich Mädchen selbst?

7 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt Frauen, die sehr aktiv sind und es öfter mal "brauchen" (man baut ja dadurch bekanntermaßen auch Stress ab und entspannt sich) und es gibt Frauen, die kommen über eine längere Zeit ohne aus. Dann beeinflussen das noch verschiedene Faktoren von außen, z.b. etwaige Stimuli wie ein heißer Film, eine prickelnde Unterhaltung mit jemandem etc. Eine europaweite Umfrage vor ein paar Jahren hat mal ergeben, dass eine Frau sich durchschnittlich 1-2x in der Woche selbst berührt.

Ich hoffe, das hilft dir.
LG

Woher ich das weiß:Recherche

Früher jeden Tag 1x, mittlerweile so 2x etwa in der Woche halt Sb

Wenn mein Freund es mir macht, natürlich öfter, aber das zähl ich jetzt mal nicht haha

2-3 mal die Woche wenn ich keinen Stress habe. Momentan aber nur selten haha

Herzliche Grüße,

Smilingtiger

Mache es so 3-5 mal täglich und bin 15:))

LeLKiba  22.04.2021, 14:02

Ich mache es so 1-3 mal täglich @ichbinslena05 wenn du ein mädchen bist Respekt

Eigentlich gar nicht

ClKRivia  22.04.2021, 11:00

Eigentlich