Wie oft könnt ihr am tag Mastorbieren?

7 Antworten

Mein absoluter Rekord liegt bei 7x abspritzen an einem Tag. Ich weiß allerdings nicht, ob ich noch öfter gekonnt hätte, aber ich hatte keine Lust mehr.

Ich kann 1-2 mal am Tag abspritzen. Das ist maximal. Mehr geht nicht. Ich mache es mir deswegen nur einmal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt darauf an wie man maximum definiert

können

immer

meine spermaproduktiin kommt irgendwann eif nichtmer nach jeh nach ernährung und stoffwecgselgescgwindikeit

aber meine fähigkeit geil zu sein hatt nachgelassen

willhelms lehren sind meiner meinung nach wahr

Wie ich noch jünger war, hab ich 3x am Tag gekonnt, heute schaffe ich es mit Mühe und Not nur einmal am Tag :)

Ich weiß nicht wie oft ich kann. Das Maximale war bei mir 7 mal am Tag glaube ich .