Wie oft können Jungs kommen?

4 Antworten

In Hochform, also keine Erkältungen oder sowas sind ca. 5 Ergüsse möglich, oft ist allerdings der Wunsch Vater des Gedanken. Es kommt allerdings auch auf die mögliche Partner/in an, hier wird Topqualität vorausgesetzt. Auch ist eine gute Umgebung, sowie Temperatur entscheident, wer will schon auf nem Bahnhof ;), sowie was die Tage vorher "gelaufen" ist.

wenn man den ganzen tag nichts anderes macht bestimmt so 10 - 20 mal. allerdings wird das nach ner zeit eine sehr unangenehme tätigkeit

RomanNudel
Beitragsersteller

was meinst du mit unangenehme tätigkeit ?

RomanNudel
Beitragsersteller

was meinst du mit unangenehme tätigkeit ?

RomanNudel
Beitragsersteller

was meinst du mit unangenehme tätigkeit ?

fente  14.08.2011, 19:31
@RomanNudel

ka du überanstrengst den muskel oder der penis ist von den vielen nervenimpulsen überreizt sodass die berührung schon fast schmerzhaft ist oder so

user1222  14.08.2011, 19:18

stimmt :-D

Wie kommen ??ich denke ich hab eine Vermutung was du meinst aber bin mir nicht sicher ob du das meinst was ich denke :D

also ich würde sagen kommen geht immer, die frage ist nur ob man dabei auch ejakuliert ich denke so 10 -20 mal is schon drin