Wie oft kaufen sie eine Winterjacke?

12 Antworten

Ich kaufe dann eine neue Jacke, wenn die alte Jacke kaputt ist. Da das selten passiert, komme ich so auf 7 oder mehr Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ich habe mir dieses Jahr nach 13 Jahren einen neuen Stoffmantel geleistet. Die letzte wasserfeste Winterjacke hab ich seit knapp 8 Jahren.

Ich nutze meine solange bis sie kaputt oder stark verschmutzt (nicht mehr zu reinigen) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten. Die letzte Winterjacke hab ich vor einem Jahr gekauft. Eine Wellensteyn Jacke.