Wie oft kann man die Fahrschule wechseln?

4 Antworten

So oft Du willst. Es ist Dein Geld.

Aber an Deiner Fahrweise sind nicht die Fahrschullerer shuld. Aber bekomme einen, der viel Geduld mit Dir hat.

Mario

Hallo. Da gibt es keine Begrenzung das kannst du so oft machen wie du möchtest und dir leisten willst.

...was soll das für einen Sinn geben. 1x ok, aber mehrere Male ????

In dem Fall bitte "man".

Du kannst wechseln, so oft du möchtest. Aber warum? Wenn du mit dem Fahrlehrer nicht klar kommst, nimm einen anderen. Die wenigsten Fahrschulen dürften nur einen haben.