Wie oft kann man sich im Jahr die Wimpernfärben?

5 Antworten

Das Färben selbst führt eigentlich nicht zum Haarausfall. Deshalb kann man es beliebig oft machen. Wenn aber das Kopfhaar gefärbt wird, wird das oft mit einer vorherigen Bleichung verknüpft, - und H2O2 schädigt das Haar sehr. Im Bereich der Augen kann man solche Mittel nicht verwenden.

färben ob Wimpern oder Haare ist schädlich für Haut und Haar... Bei jedem aber anders da es verschiedene Hauttypen gibt. Alle 6-8 Wochen kannst du aber problemlos färben. Ein paar Wimpern wirst du trotzdem lassen müssen...

Hi so alle 3 bis 4 Wochen ist okay. Spreche aus Erfahrung.

so oft, bis sie eben ausfallen.

tattanka
Beitragsersteller

Gibst du immer solche unsinnigen Komentare? Leidest wohl unter Hormonüberschuss. Oder hast du durch das Piercing ein Infekt bekommen

tattanka
Beitragsersteller
@Berserker

vergesse es, bitte. Wär nett, wenn du vor dem Antworten nachdenken würdest.

alle 4 Wochen - kein Problem