Wie oft, kann man ein Kleidungsstück anziehen?

3 Antworten

Na ja, du hast doch eine funktionierende Nase. Dann schaust du noch nach Dreck und ob es sich vielleicht sonst irgendwie schmierig anfühlt oder auffällig ist.

Wenn dann alles in Ordnung ist spricht überhaupt nichts dagegen 😉

Das kommt auf dein Wohlbefinden an, ich trage T-Shirts meist 3-5 Tage und Hosen 1 Woche. Wenn du dich nach 3 Tagen nicht mehr in der Kleidung wohlfühlst, sei es der Duft oder allgemein weil du gerne was abwechselnd an hast, dann wechsle.

Naja wenn es nicht stinkt oder dreckig ist dann kannst du es tragen wie oft du willst.

FrostherzWaCa
Beitragsersteller

Dankeschön.