Wie oft ist es normal dass man horny ist?

8 Antworten

In einem gewissen Alter, eben Pubertät, ist es ganz normal. Auch später noch, wenn man besonders dafür geschaffen ist bzw seinen Sexualtrieb immer nutzt und gut trainiert, sprich auf Trab hält.

Wenn man sehr oft horny ist, ist das weiters ein Zeichen für Gesindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinszoe
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt da kein "normal". Manche sind es fast immer und manche nie haha

Ichbinszoe
Beitragsersteller

Hahah okay danke

Ich gehe trainieren anfangs wars hart aber wenn du aufgehört hast zu mastubieren sowie ich fast 3 Jahre kommt da irgendwann nichts mehr

lg

M21

Gibt kein normal

manchmal ist man auch den ganzen Tag horny (kenn das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

. sehr oft, vor allem im Sommer, Dauerhorny.. 😇😉