Wie oft ins Solarium um braun zu werden (Anfänger)

6 Antworten

vom solarium rate ich ab...

zumal ja die natur einiges zu bieten hat

Hay, also das Solarium ist ja bekanntlich nicht gut, aber natürlich gehe ich auch.. bin ebenfalls hell und wende den selben Trick an wie du zum vorbräunen.. geh zunächst einmal die Woche dann gehst du maximal 4 mal und bist in jedem Fall vorgebräunt. Geh auf eine leichte bis mittlere für ca 12 Min ;)

Bei mir klappt es und ich verbrenne mich nicht :P

isily1990  20.06.2013, 23:25

Aber natürlich stimme ich den anderen zu!! Das ist leider leider sehr schlecht für die Haut

sugarmiranda
Beitragsersteller

oki (Y) :)

am besten gar nicht und auch nicht im urlaub die ganze zeit in der sonne sein...ist super ungesund, macht alte und runzelige haut und sieht einfach nicht normal aus

Lass es mit dem Solarium creme dich gut ein und gehe nicht zu lange in die pralle Sonne auch im Schatten wird man braun deine Haut wird es dir Danken.