Wie oft in der Woche seht ihr euren Partner wenn ihr nicht in einer Wohnung wohnt?

2 Antworten

Wir sehen uns im Alltag von Freitag bis Sonntag, in den Ferien definitiv häufiger, kommt drauf an wie lange jeder frei hat. Können uns unter der Woche ansonsten nicht sehen, da wir ne knappe Stunde auseinander leben wegen Uni und Abitur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer von Freitag bis Samstag, sonst in der Woche höchstens kurz, nur in den Ferien auch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Fuchs1990
Beitragsersteller

Das ist ja wenig