Wie oft holt ihr Jungs euch am Tag einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 17%
Vielleicht 7%

9 Antworten

Nein

meist 3 bis 5 mal in der Woche

Ich mastrubiere meistens mindestens drei mal in der Woche. Es gibt auch Wochen da sind es fünf mal und mehr. Das ist immer von Lust, Laune und Zeit abhängig.

Die regelmäßige Mastrubation ist sogar gesund, insbesondere für die Prostata. Nachteile in Bezug auf die Gesundheit hat sie wenn man es nicht übertreibt, keine.

Ja

Hey du,

naklar völlig normal 2x am Tag, der eine macht es öfter der andere weniger. Ob du es jetzt nie machst, oder täglich oder eben wie du ist dir überlassen und sei einfach du selbst und lass dir nicht von anderen vorschreiben wie oft usw.

Wichtig ist nur immer: Wenn du Probleme hast oder dich unwohl fühlst wegen anhäufender schmerzen oä, dann melde dich beim Arzt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt manche die tun es täglich 2-3 Mal, dann gibt es Jungs, die tun es wöchentlich, dann gibt es wieder welche die machen es nur 2-3 im Jahr

Ja

Wenn du in der Pubertät bist und keine Freundin hast, dann ist das nicht sonderlich ungewöhnlich.

Das Wort "normal" benutze ich ungerne, denn es beinhaltet automatisch den Unterton, dass jeder, der in der Pubertät nicht zwei mal am Tag onaniert unnormal ist. Dem ist aber nicht so.

Ssimone  22.02.2022, 18:58

jede/r hat seine/ihre rate...

Ja

Eins bis Zweimal am Tag sb, ist vollkommen normal ... Bei mir gab / gibt es Tage : Da mach Ich es, bis zu fünfmal am Tag 😉 ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung