Wie oft hörst du laute Musik?

PS

Damit ist auch laute Musik über Kopfhörer gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 181 Abstimmungen

Täglich 50%
Nie 16%
1-2 Mal die Woche 14%
Wenige Male im Monat 12%
Wenige Male im Jahr 8%

57 Antworten

Nie

Ich höre Musik ausschliesslich über Kopfhörer. Lediglich beim Autofahren wird bei einigen Stücken mal etwas later gedreht.

Täglich

Noch geiler: Ich mache sie selbst.
Das ist übrigens auch das Allergeilste daran, wenn man in einer Band ist.

Täglich

Ich höre viel Hardstyle, Jumpstyle, Gabber, Hardcore, Frenchcore. Da macht es eben mit hoher Lautstärke und einem Subwoofer einfach am meisten Spaß ;)

Ab und zu finde ich den "stereo" Klang auch nicht schlecht. Wenn ich stereo höre, dann sind das meistens ältere Titel und sie sind eher langsam. Da genieße ich dann die Musik lieber und höre eher leiser.

Aber "laut" und "leise" ist für jeden auch etwas anderes.

Ich muss aber noch dazu sagen: Ich höre auch nur laute Musik, wenn der Sound einigermaßen stimmt, denn ich habe gelernt, dass einfach nur laute Musik sich verdammt bescheiden anhört...

Woher ich das weiß:Hobby
Täglich

Zimmerlautstärke ist auch laut.

Only Kopfhörer, oder wenn niemand im Raum ist.

Oh, und es ist überall die zweitleiseste Lautstärke eingestellt, finde ich persönlich für mich sehr passend.