Wie oft hattet ihr schon etwas mit anderen?

Gerne auch FAs

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr als 20 Mal 53%
10-20 Mal 33%
10 Mal 13%
Anne070107  13.08.2023, 14:19

Wie alt bist du denn

Leon1377
Beitragsersteller

5 Antworten

Bis jetzt habe ich acht Beziehungen hinter mir und alle waren eigentlich ziemlich glücklich, sind aber doch aus verschiedenen Gründen auseinander gegangen mit Ausnahme der letzten jetzt eben. Und während ich eine Beziehung hatte, habe ich mit keiner anderen nebenbei noch etwas laufen gehabt, das gehört sich überhaupt nicht und ist bloß stressig. Bin m/26. Ich hoffe diese Antwort passt dir, weil ich die Frage nicht ganz verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deutlich weniger als 10.. aber das kann man nicht auswählen

Hab' immer was mit anderen. Bin ja kein Einsiedler.

Noch überhaupt nicht