Mit wann hattet ihr das erstemsl?

12 Antworten

Bin w 14j

Mit 12j

Er war älter,

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 18....nach 3 Monaten beziehung.Kam alles recht unerwartet, war aber ziemlich gut leider ist mein Kreislauf danach zsm geklappt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Mit 13 auf einem Freizeitcamp in einer Hütte im Wald. Wir haben uns 3 Tage in Folge getroffen und jedes Mal wurde es ein bisschen intimer. Am 3. Tag war es dann soweit wobei es ehrlich gesagt auch vorher schon heftig zur Sache ging 😅

Mit 15. Hat nicht geblutet, nur ein bisschen gezogen aber danach war es sehr schön