Wie oft hattet ihr schon?

mehr 54%
0-10 mal 27%
10-50 mal 19%

26 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Bin seit mindestens zwei Jahren glücklich vergeben, und wir haben es alle paar Tage. Durchschnittlich vielleicht drei oder vier Mal in der Woche. Da kommt eine größere Anzahl zustande, aber aufgeschrieben habe ich es mir nicht, ist unteressant bis lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr

Wenn du Sex meinst: Keine Ahnung, in vielen Jahren von Beziehungen kommt da einiges zusammen. Aber über 50 Mal leige ich (w,28) auf jeden Fall.

mehr

Anzahl von Sex gesamt: Mehr als 50

Anzahl von Sexpartnerinnen: unter 50

0-10 mal

Wenn du Sex inklusive SB meinst, heute erst 2 mal. 😊