Wie alt wart ihr beim ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

14-16 33%
17-20 23%
>20 23%
11-13 15%
<10 6%
Ssimone  09.09.2022, 15:41

du selber?

Stefaniefkk
Beitragsersteller

17 Antworten

Weil ich auch Jungs mochte(heute Männer) weiß ich das viele so um die 14 damit anfangen erste Erlebnisse zu suchen.

DrKohlibriac  06.04.2023, 18:49

Wie alt warst du denn das erste mal

>20

Ich hatte noch keinen Sex, deshalb habe ich einmal ">20" gewählt, wer weiss wann es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16

Oweh, diese Frage hatten wir schon sehr oft.

M, mit 16, Mädchen war 3 Monate älter. In meinem Elternhaus, das ist sehr weitläufig. Das erste Mal war scheiße und hat nicht ordentlich geklappt, genauer gesagt eigentlich überhaupt nicht. Werde jetzt bald 26.

14-16

Mein erster Sex war mit 15, aber nicht so wie er sein sollte, ich war das erste mal betrunken und naja, da habe ich von meinem besten freund im Arsch geschoben bekommen. PS ich bin ein Junge 👦

11-13

Das war damals mit einer aus meiner Klasse auf der Schultoilette. Um ehrlich zu sein war es ziemlich sch**sse für beide.

Lululemon7  25.11.2022, 16:11

Hä Warum ?? ? ?