Wie oft hat man Weißfluss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bluetenmond

Wenn du deine erst eperiode noch NICHT hättest und der ausfluss erst anfängt dann ist es normal dass er selten bewusst da ist aber es wird mit der zeit immer mehr und in 1-2 jahren bekommst du dann wohl deine erste periode (wenn du sie noch nicht hast)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ausfluss tritt nicht in regelmäßigen Abständen, wie die Periode, auf. Man hat ihn mehr oder weniger jeden Tag - mal stärker, mal schwächer. Er ist ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist und hat außerdem eine Reinigungsfunktion für die Scheide. Viele Mädchen bemerken ihn einige Zeit vor der ersten Periode, da ab dann die hormonellen Veränderungen beginnen.

Viele Grüße

Hallo Bluetenmond! :)

Man hat ihn (fast) jeden Tag. Ich habe ihn eigentlich jeden Tag ^-^

Liebe Grüße,

Federnase

Bluetenmond
Beitragsersteller

Ich hatte schon mehrmals so eine Flüssigkeit, aber nur 1 mal im Monat oder so? Ist das normal? Wenn nein ist es doch kein Weißfluss..

Federnase  20.04.2021, 11:17
@Bluetenmond

Dann war es wahrscheinlich keiner...Denn man hat ihn eigentlich jeden Tag.

Hey,

Ich habe ihn eig jeden Tag. Natürlch Kann er einen oder 2 tage auch aussetzen aber Grundlegend so.

Lg

Da ich gesund bin und sich meine Vagina von alleine reinigt: Fast jeden Tag.

Pilze hat man nur, wenn sich die Farbe ändert und/oder der Ausfluss unangenehm riecht!