Wie oft habt ihr gelernt und wie lange bei eurer Theorie Prüfung?

7 Antworten

Hallo,

wie die meisten es hier gemacht haben. In relativ kurzer Zeit viel machen ist besser. Wenn du über lange Zeit jeden Tag nur 2 Bögen machst, hast du hinten raus alles vom Anfang wieder vergessen.

Es schadet nichts schon früh anzufangen, um eine Wissensgrundlage zu haben. Aber du solltest kurz vor der Prüfung nochmal intensiv dran arbeiten.

Ist ja in der normalen Schule nicht anders. Immer ein bisschen machen, auch wenn kein Test ansteht und dann vor dem Test noch mal intensiv lernen.

LG, Chris

Zwei Wochen minimum 5 Bögen täglich machen. Mit null Fehlerpunkte bestanden.

Guten Tag,

Bei mir ist das so ich habe mein Theorieprüfung gestern mit 0.Fehlerpunkte bestanden. In der Prüfung hab ich nur 5.min gebraucht und war Fertig. Bestanden mit 0.Fehlern.

Ich habe jede Tag 4-5 Stunde gelernt.

1 Woche vor der Prüfung dann aber richtig war allerdings auch ne intensiv FS

fand das mit der APP sehr praktisch da man über all mal was machen kann

am besten du lernst so viel wie geht

Bei mir hat es gereicht alle Fragen einmal durch zu machen und die Falschen dann so lange bis sie richtig waren + ein paar Prüfungs Simulationen, dann bist du gut vorbereitet! Ich hatte jedenfalls 0 Fehlerpunkte. Ich habe richtig angefangen 3 Tage davor.