Wie oft habt ihr eure Möbel bisher ausgetauscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele noch nie. Ich sehe dass ähnlich wie du Ich muss nicht alle 5 Jahre ne neue Einrichtung haben.

Ich hatte einmal eine Fehlkauf (Sofa) das kam dann nach erst 3 Jahren weg. Allerdings auch nicht auf den Müll. Sondern es wanderte in ein Sozialkaufhaus. Im Gegenzug habe ich mir kein neues Sofa gekauft sondrn eines von Verwandten übernommen. auf das war ich schon Jahre vorher scharf. Die wollten es eigenlich nicht hergeben nach einem Umbau aber hatte es keinen Platz mehr. Zum entsorgen druchaus eben auch zu schade.

Geht mir aber nicht nur mit Möbeln so sondern generell. Ob nun Klamotten oder Elektrogeräte.