Wie oft genügt dir der kleinste gemeinsame Nenner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich immer, Brain, der kleinste gemeinsame Nenner ist eine enorm stabile Basis, um darauf etwas aufzubauen, das sämtliche Rahmen sprengt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und den kleinsten gemeinsamen Nenner finde ich überall, in jedem nur denkbaren Themenbereich, wenn ich das möchte. Es gibt Themenbereiche, von denen halte ich mich konsequent fern. Da gibt es keinen gemeinsamen Nenner, auch nicht den kleinsten, ganz einfach deshalb, weil mir der Themenbereich nicht liegt. Liebesentzug ist immer eine Vergewaltigung. Machtspielchen aller Art sind nicht mein Ding. Das wäre jetzt nur ein Beispiel, aber darin finde ich keinen gemeinsamen Nenner, weil ich ihn gar nicht finden möchte. Ansonsten? Aber mit Wonne und mit vollem Vergnügen starte ich durch, wenn ich auch nur vermute, es könnte einen gemeinsamen Nenner geben, sei er auch noch so winzig = dann nehme ich eben die Lupe, ich werd' ihn schon entdecken!

SerenSaethu  03.02.2024, 11:06

Good morning, Brain! 🖐😉👍🧡💛💚🤍💜 Vielen Dank für den Stern - und natürlich auch für den gemeinsamen Nenner.... wir machen aus allem etwas Gutes, das kriegen wir locker hin.

Angel1112  02.02.2024, 14:29

Tolle Antwort .....👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

BrainFog128
Beitragsersteller

Top Antwort.

So oft, wie er als Lösung für eine Matheaufgabe, die mir nicht nur gestellt wird, sondern der ich mich auch aus irrsinnigen Zwängen widmen muss, erscheint.

Das wird kaum der Fall sein.