Wie oft geht ihr zum Friseur?

7 Antworten

Jede 3-4 Wochen,

könnte auch öfter gehen, ich fühle mich danach immer besser!

Ja, also alle 4 Wochen muss schon sein. Mein Friseur betreibt immer übelstes Shaming, wenn es mal 6 Wochen sind.

Früher bin ich so alle 5 bis 6 Wochen hin, hab' immer ordentlich was runterschneiden lassen, im Sommer mehr, im Winter weniger: Der Puschel hat ja auch eine natürliche Funktion, gell?

Seit einiger Zeit gehe ich aber gar nicht mehr hin, gehe alle 2 bis 3 Wochen mit dem Haarschneider drüber, auf der zweitlängsten Einstellung. Das ist vielleicht nicht ganz so gut, wie der Friseur, aber auch nicht so viel schlechter, dass es nach ein paarTagen noch auffallen würde, und von dem gesparten Geld kaufe ich mir was leckeres. ;0)

Kommt doch auf deine Frisur an. Manche Frisuren brauchen nach 3 bis 4 Wochen einen neuen Schnitt.

Ich persönlich war schon jahrelang nicht mehr beim Frisör. Ich rasiere meine Glatze selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung