Wie oft geht ihr auf die Toilette urinieren?

5 Antworten

Hallo Unbekanntgg, 👋

Wie oft geht ihr auf die Toilette urinieren?

seit 11 Jahren (seit meiner Rücken-OP)

~ 12-15 x (innerhalb 24 Std.). Total nervig!

Wenn ich überzuckert bin, noch viel öfter,

das kommt aber nicht so oft vor.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 - 3x pro Tag. Bin das aber gewöhnt. Ich bin nie auf Schultoiletten gegangen, benutze keine öffentlichen Toiletten, und auch keine auf der Arbeit. Bin auch ein paar Jahre im LKW unterwegs gewesen, bis zu 10 Std., ohne Toilette.

Eh nach dem ob meine überaktive blase aktiv ist das hängt zusammen ob ich nervös bin. Aufgeregt. Freude empfinde. Ein spannendes Youtube Video schaue z.b Fördert das die überaktive blasse. Sonst 3 mal am Tag

Unbekanntgg
Beitragsersteller

Das ist krass. Gehst du nur 3 mal am Tag urinieren? Wie viel trinkst du wenn ich fragen darf?

Zirkusliebe  27.09.2024, 21:13
@Unbekanntgg

1.5 bis 2 im Sommer 3. Aber nur wenn meine überaktive blase nicht spinnt. Dann mache ich nur 3 mal am Tag. Zwischen 10 und 11 Uhr nach dem aufstehen morgens. Dann 18 Uhr und zum Schluss nochmal 23 Uhr. Kennst du das man hat kurz geschlafen nachts und man will weiterhin schlafen geht nicht die blase drückt

Unbekanntgg
Beitragsersteller
@Zirkusliebe

Ja klar kenne ich das.. ich gehe denke ich etwas zu häufig. Ich mag das aber nicht so gerne wenn ich mit voller Blase rumlaufe. Ich gehe deswegen öfters mal anstatt einzuhalten.

Ich trinke im Schnitt 3,5 Liter am Tag und muss ca. 6-8x aufs Klo. (Nur pipi)