Wie oft geht ihr am Tag aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

0-2 38%
5-6 25%
7-8 13%
11-12 13%
>/=13 13%
3-4 0%
9-10 0%
Jesko224  03.06.2023, 20:21

Wenn man schon die Abkürzung für Toilette nutzt, kann man sich das h auch ersparen

Militech
Beitragsersteller

xD

9 Antworten

7-8

Keine ahnung ob das gesund ist aber ich geh ungefähr 6-7 aufs klo manchmal mehr manchmal weniger

>/=13

ich hab Diabetes ich trinke viel und gehe dann auch oft aufs Klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 3 Leuten mit der hilfreichsteb Antwort geholfen

Militech
Beitragsersteller

Ja bei mir genauso

Niemals. Da hab ich das h vergeblich gesucht.

Ich gehe aufs Kloooo wenn kein Baum in der Nähe ist, 3x täglich.

zabyacl  03.06.2023, 20:35

Was für ein h?

0-2

Zweimal, einmal morgens nach dem aufstehen und einmal abends nach der Arbeit. Selten noch ein drittes Mal vor dem schlafen gehen.

0-2

meistens maximal 2 mal, da meine herrin mir es nicht öfter erlaubt.