Wie oft gehst du duschen?

20 Antworten

Hi,

Ich Dusche jeden zweiten Tag.

Und du?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und habe ein bisschen Erfahrung : )

jeden morgen bzw. abend, haare wasche ich dann halt alle 2-3 tage je nach dem

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich gehe mindestens einmal am Tag duschen. Wenn es wärmer ist auch mal öfters am Tag. w25

Gruß Vanni :)

Dusche körper jeden tag oder auch jede 2 tage und haare 1-2 mal die woche

M/18 bin ein Schwein. Vielleicht alle 2-3 Tage. Oder halt immer nachdem ich Sport gemacht hab.