Wie oft flirtet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

täglich 38%
monatlich 38%
jährlich 25%
wöchtlich 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
monatlich

Wenn mich eine angrinst, ich selber starte das nicht. Ist nicht Alltag, aber passiert.

Nicht nie, aber extrem selten da ich unsicher, schüchtern und introviert bin und nicht unangenehm sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, bin da grottenschlecht drin. Allgemein Frauen sind für mich ein Mysterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt den Feld für nie, da ich lernen mußte das die Frauen schnell verschwinden wenn ich mit ihnen flirten wollte, so das ich seit Jahrzehnten mit keine Frau mehr geflirtet habe

monatlich

Nicht oft hab genug Sex