Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Banana, ich glaube da gibt es keine "normale" Regel. Manche naschen jeden Tag ein bisschen, manche nur selten, aber dann viel. Wenn man sich ausgewogen ernährt und nicht zu viel Süßes isst, ist das beides und auch deine variante in ordnung. Ich nasche manchmal auch tagelang gar nicht und dann eine halbe Tafel Schokolade.... solange mein gewicht ok ist und ich genügend vitamine esse, ist das alles nicht schlimm.

Jeden Tag ist eine Hand voll Süßigkeiten erlaubt. Wenn man das einhält, ist man auf jeden Fall im gesunden Rahmen:)

wenns kleine Mengen sind, ist das ein druchschn. wert

voll unnormal. ok ich bin jetzt wieder das andere extrem. ich lass meistens keine 3 stunden dazwischen ;-)

Wenn du unter 'normal' durchschnittlich verstehst, dann sicher nicht. Wenn 'normal' aber gesünder als üblich bedeuten soll, dann trifft das zu. Sei froh, dass dein Körper kaum Verlangen nach dem süßen Gift hat! :-)