Wie oft duscht Ihr so in einer Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeden Tag 35%
2x 24%
3x 18%
4x 15%
5x 9%

9 Antworten

4x

Im Durchschnitt jeden 2. Tag, wobei ich da weniger nach dem Kalender sondern mehr nach meinem persönlichen Sauberkeitsempfinden gehe.

Im Hochsommer, wenn ich den ganzen Tag in meinem eigenen Schweiß bade, dusche ich üblicherweise täglich, im Extremfall sogar mehrmals täglich. In der kalten Jahreszeit, wenn ich tagelang nur rumgesessen bin, nicht geschwitzt habe und mich nicht unrein fühle oder den Eindruck habe dass ich unangenehm rieche, kann es auch vorkommen, dass ich mal 3 Tage nicht dusche.

Jeden Tag

Weil ich das für mich brauche - fühle mich sonst einfach ned sauber genug.

Jeden Tag

Im Sommer definitiv jeden Tag. Im Winter manchmal auch alle 2 Tage. 👌

1x die Woche, reicht vollkommen aus, schon mein ganzes Leben, die Frauen haben es nie gemerkt ;)