Wie oft duscht Ihr?
Ich dusche mich vierteljährlich, also alle 3 Monate einmal, ingesamt 4 mal im Jahr.
Wie alt bist du
25
11 Antworten
Also es überrascht mich etwas das du so wenig duscht weil man sollte eigentlich schon täglich duschen oder min.4 mal in der Woche obwohl ich das auch schon wenig finde. Ausnahme ist wenn man Krank ist und nicht duschen kann also wenn man Fiber hat oder so
Das sage ich und das ist nur meine Meinung. Aber ehrlich einmal im Monat ist ja wohl eindeutig zu wenig und einmal in der Wocje auch
Wenn es DEINE Meinung ist, warum erklärst du dann dem TE "MAN SOLLTE ..."?
Und nein, Duschen ist kein MUSS und für eine normale Körperhygiene nicht zwingend notwendig.
Als duschen verstehe ich aber auch Haare waschen aber gut man kann ja auch Haare am Waschbecken waschen auch wenn ich denke dass er das nicht meinte
Aber gut tut mir leid das ich mich wohl falsch ausgedrückt habe
Am meisten nervt mich sowas auf Gutefrage. Das ist nicht böse gemeint aber verstehe nicht warum man immer sowas kommentieren muss
Ich verstehe nicht mal, warum man ständig sowas FRAGEN muss..
Das ist ganz individuell. Bei mir kriege ich Hautprobleme wenn ich nicht täglich dusche. Zudem gibt es jegliche Pflege und Cremes die die Haut vorm Austrocknen schützen. Aber danke für den Hinweis
Normal so alle 2 Jahre weil es gut für die Haut ist aber nach 700 Tagen fange ich meistens ein bisschen an zu stinken und aus irgendeinem Grund habe ich keine freunde mehr 😢
Ach wie lustig...
Und den Username natürlich auch gleich passend ausgewählt.
Und natürlich auch extra dafür heute angemeldet.
Sollte es wirklich stimmen, dann bleib mir bloß vom Pelz 🤢
Ich dusche Täglich wie es wohl jeder zivilisierte Mensch der auf Hygiene achtet macht.
Mittwoch 19:30 und Sonntag 19:30 täglich duschen tut dem körper nicht gut und früher habe ich nur am sonntag geduscht viel früher alle 2 wochen oder noch länger nicht
Jeden Tag, aber dann nicht immer mit Shampoo und so, weil nicht gut für die Haut
Wer sagt das man sooo oft duschen muss?!