Wie oft duscht ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich dusche täglich. 3x in der Woche habe ich sogenannte ‚Haarwaschtage‘

Ich hoffe ich konnte helfen!

Aus körperlichen gründen ziemlich selten nur wenn es sein muss. Durchschnittlich so alle 2 wochen mal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Juan3333777
Beitragsersteller

Alle 2 Wochen??? Stinkst du dann nicht ?

SarahLXL  09.06.2024, 11:12
@Juan3333777

Doch, ich stinke immer, aber auch wenn ich öfter dusche, einfach weil ich viel schwitze.

Je nach Temperatur und Tätigkeit täglich bis alle 2 Tage. Haare waschen 3-4x die Woche (alle 2 Tage).

Abends normal duschen und Haare waschen. Sieben Mal die Woche. Morgens nur am Waschbecken „klatter, klatter“.

1x die Woche ist bei mir das Höchste der Gefühle.