Wie oft duscht ihr?

8 Antworten

4-6 mal in der woche. denke aber, dass sich das (leider) steigern wird, wenn ich nach chile fliege und es im sommer bis zu 40 grad haben wird :D.

Jeden Tag, bei den aktuellen Temperaturen gern auch mal 2 Mal

2x täglich. Morgens nach dem Aufstehen um wach zu werden und abends nach der Arbeit um denn Dreck ab zu waschen 😁

Alle 2 Tage 1 mal, ich betreibe kein Kraftsport und mache sonst kaum was was mich auch nur Ansatzweise ins Schwitzen bringen könnte.

Nur nach Sport, ansonsten im Winter einmal die Woche. Im Sommer täglich, wenn durchgeschwitzt.